Über uns

Unsere besondere Geschichte mit Land Rover Live

Was vor mehr als 15 Jahren begann, hat sich mittlerweile zu einer nicht mehr wegzudenkenden Eventreihe in den einzelnen Land Rover Autohäusern entwickelt. In diesen Jahren haben unsere Land Rover Händler mehr als 700 Veranstaltungen mit insgesamt über 140.000 Besuchern durchgeführt. 

Unsere Tour führt wie jedes Jahr quer durch Deutschland und greift die unterschiedlichsten Aktivitäten wie Adventure, GolfenHundeJagenLR Experience, Reiten, TauchenSegelnMountainbiken und viele mehr auf. Themen, für die sich ein Land Rover bestens eignet.

In jedem Segment referieren Spitzensportler, Olympioniken, Prominente aus dem TV-Bereich, Bundestrainer sowie Profis mit jahrelanger Erfahrung, die jeder sportbegeisterte Besucher gerne live erleben möchte. 

Weitere Informationen zu unserem Projekt unter: www.landrover-live.de

Unser Team

Kreative und innovative Ideen haben viele Köpfe. Das Geheimnis dabei ist aber das perfekte Zusammenspiel vieler Ideen im Team, die zu einem Konzept heranreifen. Umso wichtiger ist uns die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um Ihre Wünsche und Ziele gemeinsam umzusetzen.

Christian H. Lange

Geschäftsführender Gesellschafter

Stefanie Biernot

Projektleitung

Sabine Sinzig

Marketing

Karsten Bast

Veranstaltungstechnik

SIE HABEN NOCH FRAGEN ODER WÜNSCHE?

DANN NEHMEN SIE GANZ EINFACH KONTAKT ZU UNS AUF UND WIR BESPRECHEN ALLES WEITERE DIREKT PERSÖNLICH. WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Nach oben scrollen